Deutschlandpokal 25/26 - Finals
DP-Finale - Damen holen Bronze

Während in Lübeck der Fechtnachwuchs bei den Deutschen Meisterschaften schwitzte, kämpften die HFCL-Florettteams in Delmenhorst um beste Platzierungen bei den Finals des Deutschlandpokals 2025/26.
Die Damen mit Hilke Kollmetz, Cecilia Raunisi und Julie Großmann freuten sich über Bronze. Die Herren mit Hans-Martin Raeker, Mathias Burchardt, Paul Salz und Maximilian Klötzer erreichten den 7. Platz.
Herzlichen Glückwunsch !








